3. alfi® kooperiert mit Mainfränkischen Werkstätten

alfi® kooperiert mit Mainfränkischen Werkstätten

14.06.2021

alfi reparatur isolierkanne mainfränkische werkstätten

Jede einzelne Isolierkanne von alfi steht für hochwertige Materialien und anhaltenden Genuss. Nach jahrelangem Einsatz kann es bei den Lieblingen des Alltags dennoch zu Abnutzungserscheinungen oder Defekten kommen. Im Fall der Fälle empfiehlt der Isolierspezialist seinen externen Reparatur-Partner: Die Mainfränkischen Werkstätten.

Die gemeinnützige Organisation wickelt die Reparatur von ausgewählten alfi Isolierkannen wie Gusto, Juwel oder Achat innerhalb von maximal drei Wochen fachgerecht und zu fairen Preisen ab. alfi fördert damit ein nachhaltiges und zeitgemäßes Konzept, das Umweltschutz durch Produkterhalt und soziales Engagement verbindet. Aktuell beschäftigen die Mainfränkischen Werkstätten rund 1.300 Menschen mit geistiger-, körperlicher- oder Mehrfachbehinderung.

Mehrweg trifft auf Mehrwert: Die Mainfränkischen Werkstätten bieten verschiedene Reparaturpakete an und alfi Kund*innen unterstützen damit die Teilhabe von Menschen mit Behinderung am Arbeitsleben. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und alfi stärkt damit eine Kultur des bewussten Konsums, der auf gesellschaftliche Verantwortung setzt.

Bei kleineren Mängeln empfiehlt es sich, die Isolierkannen selbst zu reparieren, damit sie auch weiterhin Freude und Genussmomente bringen. Für Defekte wie zum Beispiel eine nachlassende Dichtung oder auch für einen verloren gegangenen Deckel gibt es bei alfi ein umfangreiches Sortiment an Original-Ersatzteilen.

Weitere Informationen zum Ablauf sind auf der alfi® Website aufbereitet:

• alfi-mainfraenkische-werkstaetten-kooperation.jpg
  • alfi-mainfraenkische-werkstaetten-kooperation-ohne-logo.jpg
  • logo-mainfraenkische-werkstaetten.png

1. Influencer-Kampagne SKYLINE 2021
    alfi skyline influencer kampagne 2021 construktiv farben

10.06.2021

Influencer-Kampagne SKYLINE 2021

2. Designerstück für zuhause: Studio von alfi®
    Alfi-Studio-Pr-1

01.01.2021

Designerstück für zuhause: Studio von alfi®