1. Home
  2. Newsroom
  3. alfi mit Qualitäts-Siegel ausgezeichnet

alfi mit Qualitäts-Siegel ausgezeichnet

26.10.2021

alfi GmbH
Teaser-Pressemitteilung

Sachverstand, Qualifikation, Problemlösefähigkeit, Handlungsorientierung – kurz: Kompetenz. Unter diesem Titel ließ Deutschland Test von Focus Money eine Kundenbefragung durchführen, um herauszufinden, welche Unternehmen mit den höchsten Standards in Deutschland arbeiten. Mit dem Prädikat „Höchste Kompetenz“ wurde die alfi GmbH in dieser vergleichenden Studie und innerhalb der Branche Haushaltswarenhersteller erfolgreich bewertet.

„Wir freuen uns, dass die Verbraucher die alfi GmbH als vertrauenswürdigen und kompetenten Partner wahrnehmen. Das spornt uns an, unsere Philosophie konsequent weiterzuverfolgen“, kommentiert Geschäftsführer Stephan Schulz die Auszeichnung. In der eigeninitiierten und von den bewerteten Unternehmen unabhängigen Umfrage via Online-Access-Panel wurden insgesamt 96.000 Verbraucherstimmen zu 657 Unternehmen aus 48 Kategorien eingeholt.

 

Die alfi GmbH steht für die Entwicklung, Herstellung und Distribution von Premium-Isoliergefäßen der Marken alfi und Thermos. Beide Marken überzeugen seit mehr als einem Jahrhundert durch ein vielfältiges Angebot an Produkten mit bester Isolierleistung und modernem Design. Diesen Mehrwert bestätigt auch das Qualitätssiegel „Höchste Kompetenz“. Und diese Kompetenz spiegelt sich zudem bei guter Beratung, freundlichem Kundenservice, Reparaturdienst und dem Thema Nachhaltigkeit wider.

 

Alle Ergebnisse und die von der Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue durchgeführte Umfrage sind im Focus (Ausgabe 41/2021) veröffentlicht worden.

 

Alle Informationen zur Verwendung unserer Bilddaten können Sie hier einsehen.

Downloads

  • siegel-deutschland-test-hoechste-kompetenz-2021-alfi-gmbh.png

Alle Dateien downloaden

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.