3. TC Daily von THERMOCAFÉ by THERMOS

04.09.2023

Thermos®
42xx-Tc-Daily-2023-Pr-014-3

Der coole Mehrweg-Move: Nein zu Einweg-Produkten sagen und lieber zur TC Daily-Serie greifen. Mit Bottle, Food Jar und Drinking Mug von THERMOCAFÉ by THERMOS gibt‘s robuste Basics für alle to-go-Momente im Alltag und für den nachhaltigen Lifestyle.

Der Kaffee auf die Hand ist mit TC Daily genauso ressourcenschonend dabei wie kühle Getränke, warme Mittagessen und das sichtbare Statement für gesundes Genießen. Bottle, Drinking Mug und Food Jar sind frei von BPA – Getränke oder Lebensmittel kommen hier ebenfalls nicht mit Plastik in Berührung.

Absolut einzigartig werden TC Daily Bottle, Drinking Mug und Food Jar mit dem individuellen Touch: Schöne Zitate, die Unterschrift der besten Freunde oder die Sticker von den Lieblings-Kickern heben sich von den farblich neutralen Oberflächen von TC Daily ab.

Einzeln, im Duo oder als Trio im Einsatz, überzeugen Bottle, Drinking Mug und Food Jar beim Thema bewusster Lebensstil. Flexibel begleitet die TC Daily Bottle mit 0,5 oder 0,7 Litern durch den Tag, während der 0,36 Liter TC Daily Drinking Mug mit 360-Grad-Trinkfunktion für die kleinen Entspannungs­momente zwischendurch sorgt. Schlank und schlicht passt der Isolier-Trinkbecher auch in die meisten Fahrzeug-Getränkehalter.

Für alle Foodies gibt es den TC Daily Food Jar aus doppelwandigem Edelstahl. Warme wie kalte Homemade-Mahlzeiten unterwegs wirken sich positiv auf die eigenen Ernährungsvorsätzen, den Geldbeutel und die Umwelt aus. Ein klapp­barer Kunststoff-Löffel im Deckel toppt jeden Food Jar.

THERMOCAFÉ by THERMOS hat den Dreh immer raus: TC Daily Bottle, Drinking Mug und Food Jar schließen absolut dicht.

Unverbindliche Preisempfehlung:

TC Daily Bottle 0,5 Liter: € 14,95