Eltern wissen am besten, was ihre Kinder brauchen – und alfi unterstützt Mütter und Väter dabei! Die Kids Iso Bottle begleitet das wichtige Thema Trinken zuverlässig, anspruchsvoll und vor allem mit der richtigen Portion Fun für kleine wie schon größere Alltagsheld*innen: Alters­gerechte Motive für Kindergartenkinder und Schüler:innen treffen bei der hochwertigen Isolier-Trinkflasche auf absolute Alltagstauglichkeit. Der unzerbrechliche Edelstahlkörper sorgt für höchste Sicherheit im aktiven Kinderalltag und ist auch innen ein Hit. Tee bleibt dank der Premium-Isolierleistung 12 Stunden warm und kalte Drinks bis zu 24 Stunden erfrischend kühl.

Fröhliche Dekore für jedes Alter zieren die Kids Iso Bottle: sweet ballerinas, unique unicorns, crazy dinos oder brave pirates lassen die Jüngsten strahlen, die reduzierteren Dekore flowers, leaves, dinosaurs oder navy sind bei den Größeren angesagt. 100 Prozent gute Laune on top für alle Kids gibt es mit der hohen Frucht- und Kohlensäurebeständigkeit. Ganz nach persönlichem Geschmack können so Saftschorle, Sprudel oder selbstgemachter Eistee mit in den Kindergarten, die Schule oder in die Freizeit, zum Sport oder auf Reisen kommen. Die Kids Iso Bottle hält garantiert immer dicht! Für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder bietet alfi die Kids Iso Bottle in zwei Größen für optimale Hydration in jedem Alter an.

Neben den klassischen Produktvorteilen steht für Eltern natürlich die Gesundheit ihrer Lieblinge an erster Stelle. Die Kids Iso Bottle ist wie alle alfi-Produkte frei von BPA und ohne Innen­beschichtung produziert.

Alles easy, alles durchdacht: Die Kids Iso Bottle hat zwei Öffnungen – eine große zum Befüllen der Flasche und eine kleine zum Trinken. Der Verschluss ist so konzipiert, dass er sich auch mit Kinderhänden ganz leicht öffnen lässt. Weil der Alltag funktionieren muss, können die Bottles auch in der Spülmaschine gereinigt werden.

alfi setzt bei der Kids Iso Bottle zudem auf das bewährte AromaSafe-Prinzip für sorgenfreien Genuss für Kinder und ihre Eltern.

Empf. VK-Preise:

Isolier-Trinkflasche Kids Iso Bottle, 0,35 Liter: € 26,95