3. Signo von alfi®

Signo von alfi®

30.10.2023

1421461100-Pr-1-4-3

Weihnachten glänzt dieses Jahr besonders schön: In den festlichen Farben satin red, satin green und satin silver schmückt die alfi Isolierkanne Signo in der X-Mas-Variante das Ambiente im Advent und schenkt dabei 12 Stunden lang zuverlässig heißen Tee, Kaffee oder Punsch für gemütliche Stunden mit der Familie, zu zweit oder allein ein – so kommt weihnachtliche Stimmung bereits ohne große Dekoration auf.

Auch den traditionellen Weihnachtsschmuck rundet die Signo stilvoll ab, denn alle drei Farben erinnern an glänzende Christbaumkugeln. Echte Fans kombinieren zum Beispiel die Signo satin red mit einem Weihnachtsstern, roten Kerzen und den Klängen von Last Christmas – die Signo erweitert die Farbwelt ganz passend um einen Alltagsgegenstand. Bunt kombiniert wertet die Signo die adventliche Atmosphäre auf: Grüne Kanne, sternförmiger Untersetzer in Rot und silberne Christbaumkugeln fügen sich zu einem stimmungsvollen Gesamtbild zusammen. Aber auch unter dem Weihnachtsbaum macht die Signo in satin red, satin green oder satin silver als Geschenk eine gute Figur.

Optisch X-Mas und funktional genial: Mit der Signo in satin red, satin green oder satin silver gibt es einen Liter Lieblingsgetränk mit AromaSafe für puren Genuss, einen Drehverschluss mit bequemer Drucktaste für komfortables Ausgießen mit einer Hand sowie langjährige Freude dank hochwertigem Edelstahlkörper. Gesund durch die Adventszeit: Die Signo ist frei von BPA.

Ein attraktiver Warenpräsenter mit Platz für 48 Kannen unterstützt die Signo X-Mas-Aktion im Handel.

Empf. VK-Preise:

Isolierkanne Signo, 1,00 Liter: € 49,95