3. Revival von THERMOS®

29.01.2024

Thermos®
4130xxx050-Mood01-Erweitert4-3

Zum 120-jährigen Thermos Jubiläum gibt es ein Revival: Die neue Isolierflasche ist eine Hommage an das „Modell 18“. Außen auffälliges Karomuster und markante Henkeltasse, im Inneren beste Vakuum-Isolierleistung auf dem aktuellen Stand der Technik.

Die guten alten Zeiten sind wieder am Start: Mit ihrem handlichen 0,5 Liter-Format ist die Isolierflasche Revival die ikonische Begleiterin im modernen Lifestyle – ein bisschen Retro und ganz viel Geschmack. Revival hält Heißes bis zu 18 Stunden heiß und Kaltes bis zu 24 Stunden kalt und das im markanten Schottenmuster in Rot-Blau und Grün-Blau.

Nostalgische Nachhaltigkeit: Revival ist aus Edelstahl gefertigt, frei von BPA und für den dauerhaften Einsatz geeignet. Der klassische Push-Button bietet Wärmespeicherung ebenso wie bequemes Einschenken in den Becher, egal ob in der City unterwegs oder bei Ausflügen aufs Land. Einfaches Handling ermöglicht dabei ebenfalls die Isolierung, da sie die Temperatur nicht nach außen abgibt.

Besonders charmant hebt sich die weiße Henkeltasse, die bei vielen Menschen Kindheitserinnerungen wecken wird, vom starken Karomuster ab. Allein der Anblick macht Freude und weckt die Lust auf ein geselliges Picknick im Park. Aber auch an der Uni oder am Arbeitsplatz ist Revival ein Hingucker.

Mit Revival feiert Thermos seine 120-jährige Erfolgsgeschichte, die immer auch eine Verbindung aus Tradition und Innovation war, ist und in Zukunft sein wird.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Revival Isolierflasche 0,50 Liter: € 34,95

Nur für E-Commerce verfügbar.

• 4130xxx050-pr-1.png