3. Grenzenlos genießen: Endless Line von alfi®

Grenzenlos genießen: Endless Line von alfi®

01.01.2021

Alfi-Endless-Line-Pr1

Wir lieben nachhaltige To-Go-Produkte mit Mehrwert – für die Umwelt und den eigenen Lifestyle. alfi beantwortet die Frage nach dem Favoriten jetzt auf besonders schöne Weise: Der Endless Food Mug und die beiden Endless Bottles sind die trendigen Begleiter in der City, im Büro und für die kommenden Jahre. Dank hochwertiger Materialien gibt´s hier langlebige Freude und Abwechslung at its best.

Endless Line. Endless Love. alfi toppt die Liebe zur ausgewogenen Ernährung mit einem Snackpot für leckere Toppings und gesunde Kleinigkeiten. Ob knackige Croûtons für die Home-made-Tomatenessenz, frische Beeren für die kühle Quarkcreme oder eine Nussmischung für zwischendurch – mit dem Endless Food Mug wird der Langeweile im Alltag ein Riegel vorgeschoben. Eine stylische wie griffsichere Manschette in caviar black, spicy mustard oder mediterranean red verbindet das Unterteil mit dem innovativen Snackpot. Der Endless Food Mug bietet endlose Einsatzmöglichkeiten fürs Meal-prep und basiert auf dem bewährten AromaSafe-Prinzip: Suppen bleiben darin bis zu 5 Stunden heiß und kalte Speisen bis zu 10 Stunden gut gekühlt.

Mit der Endless Line sind zudem zwei neue Lieblings-Accessoires für Fashion-Freunde am Start: In caviar black, spicy mustard oder mediterranean red runden die passenden Trinkflaschen aus Edelstahl jedes Outfit ab und sichern sich ihren Platz in angesagten Alltags-Styles. Echten Farbflash präsentiert die Isolier-Trinkflasche, während sich die Endless Line Trinkflasche mit ihrem farblichen Detail dezent in den City-Look einfügt. Ein Edelstahleinsatz hält in der Endless Isolier-Trinkflasche Heißes bis zu 12 Stunden heiß und Kaltes bis zu 24 Stunden kalt.

Dreifach gut: invisibleTouch sorgt für Genuss ohne Fingerabdrücke, colourProtect für eine dauerhaft schöne Oberfläche und der problemlose Einsatz in der Spülmaschine für das Schlemmen ohne Spuren von gestern.

Alle Produkte sind recyclingfähig, absolut dicht, frei von BPA sowie geschmacksneutral ohne Innenbeschichtung.

Design: Pearl Creative

Lieferbare Größen: