3. Ready to go! Guardian from THERMOS®

01.01.2021

Thermos®
Thermos-Guardian-Bottle-Pr-3

Thermos präsentiert die optimale Lösung fürs zeitgemäße Wohlfühlen – die neue Serie Guardian mit Trinkbechern, Trinkflasche und Speisegefäß aus vakuumisoliertem Edelstahl ermöglicht eine gesunde Lebensführung im Kontext des Klimawandels: Regelmäßiges Essen, frische wie regionale Lebensmittel, ausreichend trinken und dabei Ressourcen schonen. Die Guardian-Serie in den stylischen Mattfarben white, matcha green und lake blue ist frei von BPA und füllt den urbanen Alltag von aktiven Menschen mit nachhaltigen Ideen für den Körper und die Umwelt.

Ein Homemade-Quinoa-Salat mit Gemüse und Sonnenblumenkernen im Sommer oder eine Kürbis-Karotten-Suppe mit Ingwer für kühlere Tage begleiten im Isolier-Speisegefäß zwischen Arbeitsplatz und Freizeitaktivitäten. Für den Frische-Kick nehmen Genussmenschen selbstgemachte Limonade mit Limette, Minze und Beeren in der Isolier-Trinkflasche mit – diese bleibt bis zu 18 Stunden wunderbar kühl. Für das Energie-Tief am Nachmittag haben smarte Städter heißen Fairtrade-Kaffee im 0,35 oder 0,5 Liter Isolier-Trinkbecher dabei. Und abends sorgt die Spülmaschine für eine einfache Reinigung.

Besonders genial unterstützt der praktische Hydration Tracker an der 0,7 Liter Isolier-Trinkflasche die bewusste Flüssigkeitszufuhr: Auf dem drehbaren Ring lässt sich von 1 bis 6 einstellen, wie oft die Trinkflasche geleert wurde. Zusätzlich erleichtert der Push-Button-Lid das Trinken in Meetings oder beim Sport. Lässig am Tragegriff gefasst ist die Guardian Trinkflasche ein Must-have in der Stadt und der Natur.

Mit 0,47 Liter Fassungsvermögen und klappbarem Edelstahl-Löffel im Deckel überzeugt das Isolier-Speisegefäß sofort. Suppen, Salate, Desserts – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Komplettiert wird die Neuheit durch die Bonus-Bowl am Boden: Sprossen, Nüsse, Schokostreusel oder das Dressing warten dort auf ihren Einsatz. Auch einen langen Tag macht das Guardian Speisegefäß mit: Heißes bleibt 9 Stunden heiß und Kaltes bis zu 14 Stunden kühl.

In der U-Bahn, beim morgendlichen „Parcours“ auf dem belebten Gehweg oder beim Endspurt zum Abendprogramm: Der Guardian Isolier-Trinkbecher liegt sicher in der Hand und kommt garantiert ohne Malheur aus – wie alle anderen Produkte sind die Trinkbecher absolut dicht und unzerbrechlich. Hier gibt es 5 Stunden heißen Kaffee oder Tee und bis zu 14 Stunden coole Drinks. Ganz einfach lässt sich der Verschluss aufschieben und für optimale Hygienemaßnahmen auseinandernehmen.

Lieferbare Größen:

Isolier-Trinkflasche 0,70 l