3. Trendfarbe 2021: Mediterranean Red von alfi®

Trendfarbe 2021: Mediterranean Red von alfi®

01.01.2021

alfi carafe girl couch red interior

Feel-Good-Momente mit alfi: mediterranean red bringt südländisches Lebensgefühl ins Wohnambiente und strahlt dort Geborgenheit und Ruhe aus. Der rötliche Erdton gibt aktuell die Richtung vor und Lifestyle-Fans folgen mediterranean red, wenn es darum geht, einen geeigneten Rückzugsort in unserer komplexen Welt zu gestalten. Wunderschön lässt sich mediterranean red mit anderen naturnahen Farben wie satten Grün- und dunklen Blautönen, Gelbnuancen und Anthrazit ergänzen.

Mediterranean red weckt Urlaubserinnerungen und lädt zu genussvollen Stunden zum Auftanken ein – allein oder im offenen Miteinander. So passt die Farbe perfekt auf den gedeckten Tisch und setzt dort ein Statement für Vielfalt und Kulturoffenheit – kombiniert mit schlichten Formen erzeugt mediterranean red eine multikulturelle Modernität. Besonders eindrucksvoll wirkt mediterranean red hier als Farbton für Skyline – mit ihrer zeitlos-modernen Silhouette inszeniert die neue Isolierkanne von alfi die Trendfarbe ausdrucksstark und hält dabei Kaffee oder Tee bis zu 12 Stunden und Kaltgetränke 24 Stunden auf Temperatur.

Vollflächig oder als farbliches Detail ziert mediterranean red zudem die neue Endless Line und macht aus dem hochwertigen Food Mug und den beiden Trinkflaschen modische Accessoires für To-Go-Liebhaber: Den warmen Farbton setzen Fashion-Liebhaber gekonnt ein, um ihren Stil zu unterstreichen.

Inspirierend vielseitig präsentiert sich mediterranean red im alfi Sortiment 2021 und schärft dort neben spicy mustard den Blick für das Positive im Leben.

Lieferbare Größen:
Isolierkanne Skyline, 1,00 l