3. Urban Living: Skyline von alfi®

Urban Living: Skyline von alfi®

01.01.2021

1321295100-Pr-2-Teaser

Heute eine Neuheit, morgen ein Klassiker! Die Isolierkanne Skyline verspricht dauer-haften Genuss auf ganzer Linie – hier trifft zeitlos-moderne Formensprache auf ergo-nomische Details und ein harmonisch abschließender Deckel auf heiße und kalte Lieb¬lingsgetränke. alfi präsentiert mit Skyline ein echtes Lifestyle-Produkt in den Farben mediterranean red, spicy mustard, dark denim, sea pine, cool grey, coconut white oder stainless steel mat. Je nach Look passt sich Skyline in bis zu drei Größen dem Alltag von Singles, Paaren und Familien an.

Skyline zeigt Funktionalität in ihrer schönsten Form: Mit dem komfortablen Ausgieß-system lassen sich heißer Kaffee oder ein Cold Brew schnell und zuverlässig ein-schenken: Zugreifen, Griff leicht drücken, genießen – und das alles mit einer Hand. alfi setzt hier auf intuitives Öffnen und einen darauf optimal abgestimmten Griff. Beim Früh¬stück, an der Kaffeetafel oder im Home-Office ist Skyline das neue Design-Highlight.

alfi garantiert Perfektion außen wie innen – der alfiDur Vakuum-Hartglaseinsatz ist hygienisch und hält Kaltes 24 Stunden kalt und Heißes 12 Stunden heiß. Und auch sonst sorgt der führende Isolierspezialist mit dem AromaSafe-Prinzip und hochwertigen Materialen für Nachhaltigkeit: Skyline ist frei von BPA für gesunden Genuss.

Design: Pearl Creative

Lieferbare Größen