Influencer-Kampagne SKYLINE 2021
10.06.2021
alfi®@sabinevillajosefina, @ja_liine, @lifestyle.mom, @von_januar_bis_dezember, @aboutperri und @about_lizz: Sie machen es in ihren Stories und Feeds vor und die Community macht es nach. Mit dem Skyline AR Filter holen sie Skyline virtuell nach Hause. Welche der acht Farben passt am besten in mein Wohnambiente? alfi setzt hier auf Interaktion und kreiert mit dem Filter digitale Skyline-Momente, die Lust auf mehr machen.
Mit der Augmented Reality (AR) erfolgt ein Zusammenspiel von Digital und Analog und Skyline wird via Smartphone-Kamera zum Beispiel in mediterranean red auf dem eigenen Esstisch, in spicy mustard in der Küche oder in sea pine auf dem Lieblingssideboard platziert.
Im Fokus der Influencer-Kampagne stehen die 1,0-Liter-Variante der Skyline mit passendem Kaffee- und Teefilter sowie der Hashtag #alfiSKYLINE. Als Highlight promoten die Influencerinnen in ihren Beiträgen ein Gewinnspiel rund um Skyline. alfi trifft einmal mehr den Geschmack einer modernen Zielgruppe nach echtem Mehrwert und cooler Ansprache.
Die umsetzende Digitalagentur ist construktiv GmbH aus Bremen, die die Social Media Accounts von alfi bereit seit 2019 erfolgreich betreut.
Hier geht´s zum AR-Filter auf Instagram: https://bit.ly/3pT1WM9
Alle Informationen zur Verwendung unserer Bilddaten können Sie hier einsehen.