3. TC Sandwich Box von THERMOS®

TC Sandwich Box von THERMOS®

01.12.2021

Thermos®
thermocafé sandwich box girl picknick lunch apple tomatoes

Es geht weiter! Nach TC Bottle, Food Jar und Drinking Mug kommt jetzt die TC Sandwich Box für den stressfreien Transport von Stullen, Wraps und der Extraportion Vitamine – und für noch mehr Flexibilität im nachhaltigen Lifestyle. Lieblingssnacks rein, Deckel drauf, Silikonband drum: Die TC Sandwich Box steht für lässige kleine Zwischenmahl­zeiten in der City, im Büro oder in der Uni und erinnert absolut zuverlässig an die Pausen zwischendurch.

Mit der TC Sandwich Box gibt es individuelles Snacken in vier Farben und zwei Größen – die Boxen in stainless steel, rose gold, teal und saphire blue ergänzen Ton in Ton oder im coolen Kontrast die TC Trinkflaschen, Mugs und Speisegefäße und erweitern die To-Go-Kollektion konsequent.

Gut versorgt! Die 1 Liter Box füllen aktive Alltagshelden mit belegten Broten und Beilagen in Mandarinen-Größe. Für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Ergänzung zum TC Food Jar ist die 0,8 Liter Variante mit an Bord – beide Boxen sind super leicht und lassen sich unkompliziert in Laptop-Taschen, Rucksäcken und Citybags verstauen.

Die TC Sandwich Box setzt einmal mehr ein starkes Zeichen für Umweltbewusstsein. Robuster Edelstahl, spülmaschinenfest und frei von BPA – Thermos präsentiert mit dem Newcomer das nächste Must-have und macht damit einmal mehr Lust auf Homemade für unterwegs.

Lieferbare Größen:

TC Sandwich Box 0,80 l