3. Auszeichnung für Studio Allure von alfi®

Auszeichnung für Studio Allure von alfi®

28.04.2022

1397232100-Pr-1-1920

Qualitätssiegel für herausragende Leistungen: alfi gewinnt mit der Isolierkanne Studio Allure den Red Dot Design Award 2022: Product Design. Für alfi ist der renommierte Designpreis erneut die Bestätigung für den hohen Designanspruch der Premium-Marke.

Mit der Studio Allure haben Tim Storti & Christian Rummel von Pearl Creative eine außergewöhnliche Isolierkanne gestaltet. Die Kombination aus Naturholz und pulverbeschichtetem Edelstahl macht die Studio Allure zu einem individuellen Interior-Objekt – der ergonomische Formholz-Griff mit Soft-Touch-Beschichtung ist ein Unikat. Verstärkt wird der Design-Charakter durch das Eichenholz-Inlay im Deckel und den schwarz mattierten Edelstahl.

Der Red Dot Design Award 2022 für die Studio Allure belegt den ausgewogenen Mix aus Form und Funktion: Hohe Isolierfähigkeit mit bis zu 12 Stunden heißen oder 24 Stunden kalten Getränken, absolut dicht schließendem Drehverschluss und AromaSafe für puren Genuss.

Weltweit wird die Auszeichnung mit gutem Design assoziiert. Eine internationale Jury mit großer Designexpertise beurteilt jedes Produkt nach unterschiedlichen Kriterien wie zum Beispiel Innovationsgrad, Funktionalität und Ästhetik.

• 1397232100-pr-1.jpg