3. Isotherm Eco von alfi®

Isotherm Eco von alfi®

03.02.2023

alfi isotherm eco design home keys plant

Für die Umwelt. Für die Gesundheit. Für unterwegs. Und jetzt auch in den Farben velvet black mat, linen beige mat, pastel forest mat und pastel rose mat für den trendigen Lifestyle. Absolut angesagt im mattierten Look setzt die Isotherm Eco von alfi ein cooles Zeichen für Nachhaltigkeit on the go.

Farbe passend zum persönlichen Style aussuchen, das Lieblingsgetränk einfüllen und mit dem Trinkbecher bis zu 24 Stunden bestens versorgt sein – alfi bietet Premium-Isolierleistung für Heißes und Kaltes bei allen Aktivitäten. Beim Spagat zwischen Arbeit und Privatleben, bei der aktiven Me-Time oder on Tour mit Freunden oder der Familie – auf die Isotherm Eco ist immer Verlass.

An Einweg-Produkte verschwenden bewusste Konsumenten längst keine Gedanken und Ressourcen mehr. Isotherm Eco besteht aus doppelwandigem Edelstahl, ist recyclingfähig, frei von BPA und dabei äußerst stilsicher. Auf der Höhe der Zeit ist Isotherm Eco selbstverständlich auch beim Thema „Genuss ohne Reue“. Die Isolierflasche kommt ohne Innenbeschichtung aus und garantiert damit Geschmacksneutralität und ein gutes Gefühl beim Trinken.

Empf. VK-Preise:

Isolierflasche Isotherm Eco, 0,75 Liter: € 24,95