3. Neue Farben für die Skyline von alfi®

Neue Farben für die Skyline von alfi®

03.02.2023

skyline alfi kitchen coffee tea wood colors

Ein Zuhause zum Wohlfühlen braucht Lieblingsprodukte: Skyline von alfi ist in fünf trendigen Pastelltönen die aktuelle Favoritin für das Plus an Genuss und guter Laune nach dem Aufstehen, im Homeoffice und beim Relaxen. Die Isolierkanne sorgt in pastel lavender, pastel water, pastel mint, boho green und pastel rose für angesagtes Lifestyle-Feeling und stimmungsvolle Augenblicke ganz nach individuellem Geschmack.

Trendsetter greifen zu pastel lavender für mehr Gelassenheit, Entspannung und einen Hauch von Coolness. Skyline in pastel water ist vom Element Wasser inspiriert und garantiert Wellness-Momente in den eigenen vier Wänden. Mit pastel mint kommt Harmonie auf den Frühstücks­tisch, an den Arbeitsplatz oder auf die Kaffeetafel. Und während boho green Ruhe ausstrahlt, wirkt pastel rose sanft belebend.

Pastellfarben sind Frischekick und Weichzeichner in einem – frühlingshafte Töne ergänzen ein natürliches Wohnambiente ebenso stimmungsvoll wie Einrichtungsstile mit viel Glas und Metall. Im Inneren ist die Isolierkanne von alfi sowieso ein Allrounder: Dank bewährtem AromaSafe-Prinzip und hygienischem Hartglaseinsatz bleiben Kaffee oder Tee zuverlässig bis zu 12 Stunden aromatisch heiß oder bis zu 24 Stunden genussvoll kühl. Besonders attraktiv wirkt auch bei den neuen Varianten das Design aus Trendfarbe und Edelstahl. Das hochwertige Material ist zudem langlebig und recyclingfähig sowie frei von BPA.

Und nicht zuletzt müssen die Lieblinge des Alltags intuitiv und einfach im Handling sein. Das komfortable Ausgießsystem mit bequemer Drucktaste und der ergonomische Griff ermöglichen das Einschenken mit einer Hand.

Empf. VK-Preise:

Isolierkanne Skyline, 1,00 Liter: € 54,95